Mittwoch, 31. Dezember 2014

Kleiner Gruß zum Jahreswechsel

Da ich nun schon mal das goldene Washi Tape aus dem letzten Jahr zur Hand hatte, ist dann noch gleich ein kleiner Gruß zum Jahreswechsel entstanden, bzw. zwei sind entstanden.

Der Piccolo bekam einen Flaschenanhänger, den ich mit dem Set "Zum Wohl" bestempelt habe.
Die Wunderkerzen sind wieder in den schmalen Zellophantütchen verpackt und in dem "Knallbonbon" - ja, ich habe die Stanze noch :-) und es passt einfach zu Silvester - ist eine Packung Glückskekse versteckt.

Diesen Beitrag verklinke ich zur letzten IN{K}SPIRE_me Challenge in diesem Jahr.

Auch freue ich ich mich über Zuwachs in meiner Leserliste. Liebe Sonja, schön, dass Du hier her gefunden hast. Hab Freude beim Lesen und Stöbern.

Nun wünsche ich Euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und alles Gute für 2015!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. liebe Claudia
    wow sieht wieder edel aus
    guten Rutsch und
    alles Liebe und Gute für das Jahr 2015
    wünscht dir SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Da hast du wieder wunderschön gebastelt!
    Ich wünsche dir von ♡ alles Gute fürs neue Jahr!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe kann das Neue Jahr kommen - Du bist bestens und sehr edel darauf vorbereitet.
    Guten Rutsch ;-) und
    internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    sieht echt toll aus. Ich wünsche dir für 2015 alles Gute, Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Neujahrsset! Das Washi passt da wirklich sehr gut. Danke, dass Du bei unserer Neujahrs-Challenge dabei warst! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen