Dienstag, 4. November 2014

Zauber der Weihnacht

Ist ein Sternen-Stempelset, das ich für diese Karte verwendet habe. In Lagunenblau gestempelt, mit Wildleder, Farngrün und Chilli kombiniert.

Den Hintergrund habe ich mit der Stenen-Prägeschablone geprägt und ein paar der Eisglitzer-Pailletten angebracht. Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest".

Irgendwie geht bei mir gerade nichts ohne geprägten Hintergrund und Glitzerpailletten - für Weihnachtskarten kann es nicht genug glitzern...

Mit diesem Beitrag nehme ich wieder bei X-MAS on tuesday teil.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine tolle Kombi - vor allem die Farben -, die mir sehr gefällt.
    Schön, dass Du mit CoT verlinkt hast
    Liebe Grüße,
    Heike
    PS: die "alte" Tannenbaumstanze stammt aus dem "alten" Framelitsset Winterkollektion

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ganz tolle Farbkombi!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ein einfaches Design, gefällt mir aber sehr gut. Die Pailletten machen sich schön auf der Karte und sind in natura sicher ein toller Blickfang.
    Schönen Abend
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre genau meine Karte... Diese Pailetten, ich schmelze dahin. Wirklich schön geworden :-)

    AntwortenLöschen