Montag, 10. November 2014

Weihnachtsgrüße

Ein paar Weihnachtsgrüße in Savanne, kombiniert mit Glutrot, Farngrün, Himmelblau und Flüsterweiss sind entstanden.

Ohne Prägen, Pailletten und Glitzer kommen meine Weihnachtskarten derzeit einfach nicht aus.



Liebe Grüße
Claudia

PS. Herzlich willkommen, liebe Marina, liebe Martina, schön, dass ihr hierher gefunden habt. Ich freue mich sehr und wünsche euch viel Freude beim Schauen.




Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Karten sind wunderschön die würden mir auch sehr gefallen. Über solche Karten freut man sich sicher sehr. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten einfach nur wunderschön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber ganz schön mit den Tännchen!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, sehr schön, die werde ich mal im Hinterkopf behalten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind toll geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen