Montag, 3. November 2014

Monsterdosen

Schon vor längerer Zeit haben wir etliche von diese Dosen gesammelt und nun war es endlich soweit, sie wurden upcycled.
 
Sehr praktisch, um eine handvoll Süßigkeiten zu verpacken. Später kann die Dose als Stiftehalter, Spardose, "Schatzkiste" oder sonstiges verwendet werden.
 
 
Liebe Grüße
Claudia


Edit: Das sind Ringli-(Chips)-Dosen, die 15 cm hoch und im Durchmesser 8,5 cm haben.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die sind ja mal NIEDLICH!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    sehr schöne Idee!! Wie groß sind denn die Dosen? Waren das mal Cappuccino-Dosen?
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. sieht mega toll aus mit dem genialen Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!

    Ich bin ja wieder begeistert! Es lohnt sich doch immer, Dosen und Schachteln aufzubewahren! Super!
    Mich würde auch interessieren, welche Art von Dose das ist?! Ich würde auch auf Cappucchino-Dose oder Kaffeekapsel-Dose tippen?

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  5. PS: Dein neuer Header ist super!

    AntwortenLöschen