Donnerstag, 6. November 2014

Knuddelmonster

Leider sind die Knuddelmonster nicht mehr erhältlich, aber 

HIER gibt es ein ähnliches FREEBIE VON CREATIVE-DEPOT  als PDF zum Ausdrucken oder für den Plotter. Einfach Datei kostenlos herunterladen und loslegen. 



Diese süßen Knuddelmonster gab es für die Klassenkameraden in der Schule. Das Set stammt noch aus einer Frühjahrsaktion, erinnert ihr Euch noch daran? Ich habe es damals speziell für diesen Anlass gekauft, denn es sind 18 Stück enthalten, die man nur noch zusammenstecken und das eine Auge aufkleben muss. Es waren auch noch Herzchen zum Aufkleben dabei. 
 
Unter den Maoam befindet sich ein Selbsklebestreifen, von dem sie sich wieder ganz leicht lösen lassen, so bleiben Monster heil. Und durch die rechteckige Form der Süßigkeiten können die Monster auch prima stehen.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Eure Claudia

9 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist aber eine niedliche Truppe. Kamen bestimmt gut an.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja total witzig!! Eine tolle Monsterbande!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist ja eine süße Verpackung. Sie gefällt mir sehr gut,

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Voll die nette Idee hattest du da! Gefällt mir total gut!!!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    ohhhh, die sind ja total süß, die kleinen Monsterchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Aber sicher erinnere ich mich ;o) Irgendwo liege auch noch ein paar von diesen süßen Monsterchen, aber wo?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Truppe, da haben sich bestimmt alle gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mir sagen woher du die Monster hattest?

    AntwortenLöschen
  9. Wo gibt es die Monsterchen zu kaufen? Vg

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.