Samstag, 15. November 2014

HO, HO, HO

Ach, jedes Jahr das selbe. Ist das nun eine Nikolaus-Box oder Weihnachtsmann-Schachtel. Ich finde ja, die Pommesbox sieht eher nach Weihnachtsmann aus, aber da die Schokoweihnachtsmänner auch gerne zu Nikolaus verschenkt werden und bei uns an Weihnachten das Christkind kommt, lasse ich das jetzt mal als Nikolaus-Box stehen. :-)
Oder wie seht ihr das?
 
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Liebe Claudia, die Box sieht toll aus, egal welchen Namen sie trägt! Ich glaube, ich komme jetzt doch nicht mehr drumherum, sie mir zu kaufen😉...wirklich sehr, sehr schön!!!
    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia...
    Die Box ist sehr schön. Glaube es ist egal wie sie nun genau bezeichnet wird...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Grüße Dich ganz lieb!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    sehr schöne Idee. Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Die werde ich meinen Kollegen im Büro auch zu Nikolaus machen. Danke für die Idee!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das war Gedankenübertragung...diese "Herren" habe ich am Wochenende auch zu Hauf gebastelt...Na ja, es ist eben bald Dezember, wie jedes Jahr SEHR überraschend :-) Und bei uns kommt auch das Christkind! Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gibt es eine Anleitung auch für den Schnitt dieser Box? Die ist total super....

    AntwortenLöschen