Donnerstag, 27. November 2014

Diamant Box

Schon vor längerer Zeit habe ich so eine Diamant Box geschenkt bekommen. Jetzt war es endlich an der Zeit, sie auch einmal auszuprobieren.

Für die Goodies habe ich das DP vom letzten Jahr verwendet und mit einem Stempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" versehen.

Eine tolle Videoanleitung habe ich HIER bei einer Demo-Kollegin gefunden.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Ach wie schön!!!! Das DP passt auch noch perfekt dazu. Ich muss schon sagen, die sind dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch! Ich habe auch schon länger mal vor, solch eine Box zu werkeln ... Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia
    wunderschön , das DP ist klasse dazu
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Die sehen toll aus! Und dank der zusätzlich geposteten Anleitung können auch wir die Boxen nachmachen! :-)
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn,die sind toll. Sieht mir doch recht kompliziert aus :)

    Ein Gruß von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll... Klasse!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich superhübsch! Toll gemacht!
    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen