Samstag, 1. November 2014

Anhänger mit der Tannenbaumstanze

Für die "Adventskalender-Mädels" - wie wir uns schon treffenderweise bezeichen, habe ich kleine Überraschungen verpackt.
 
Für je 4 Tage im Advent hat sich jede von uns 7 Mädels für die anderen eine kleine Nettigkeit ausgedacht. Am letzten Wochenende haben wir uns zum Tauschen getroffen - Mädels, es war echt lustig mit Euch - und nun steht der fertige Adventskalender hier und darf noch soooo lang nicht geöffnet werden. Ich kann nur sagen, ein Päckchen schöner als das andere. Ich bin schon voller Vorfreude!
 
Dies war nun einer meiner 4 Beiträge. Ich habe hierfür das neue Geschenkpapier verwendet und einen Anhänger mit den Kreisframelits und der Tannenbaumstanze gemacht. Die "Adventskalender-Zahl" ist mit dem Set "24 Türchen" gestempelt.
 

Ich wünsche Euch ein schönes, langes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    soooo schööööönn....da freut man sich doch noch mehr
    die Adventszeit !!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ganz klasse Anhänger hast du hergestellt. Die Stanze
    ist so vielfältig verwendbar.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super, die Anhänger! Und die Idee mit dem Adventskalender-Tausch ist genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich so aufs Öffnen - heute ist ja der 1.11.! Können wir heute schon beginnen?!?!?
    Ne , natürlich nicht und Vorfreude ist ja die schönste Freude!

    Allen meinen Gästen, die in den letzten Tagen hier vorbeigekommen sind, musste ich MEINEN Adventskalender zeigen! Und alle waren begeistert! Ich freu mich soooo!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee. Dein Kalendertürchen sieht super aus.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    deine kleinen Adventgeschenke sind sehr schön geworden. Besonders gefällt mir die Idee deiner Anhängerchen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Adventkalender finde ich so genial, dass ich gleich mal ein Mail an meine Mädls rausgeschickt habe um zu fragen wer da mit macht. Irgendwie basteln wir für unsere Lieben Adventkalender, aber selber haben wir meist keinen, weil wer macht sich schon selbst einen Adventkalender.
    Ich bin allerdings noch am grübeln wie das genau mit der Aufteilung funktioniert. Dein 13. "Türchen" bekommst du das von dir, oder macht das jemand anderer für deinen Kalender?
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, anfangs habe ich auch etwas gebraucht, bis ich es "verstanden" habe ;-)
      Wir sind 7 Mädels, jede von uns ist für 4 "Türchen" zuständig, die sie in sechsfacher Ausfertigung macht, also für die anderen 6 Mädels. Damit ich mich mit meinen "Beiträgen" nicht selbst beschenke, macht die 7. Person von uns ebenfalls 4 Kleinigkeiten in 6-facher Ausfertigung, die jede dann immer anstelle des eigenen Beitrags bekommt. Ich hoffe, ich konnte das jetzt verständlich rüberbringen.
      LG Claudia

      Löschen