Montag, 29. September 2014

Zierkürbis

Die Zierschachtel für Andenken ist ein geniales Teil. Das Netz ist voll mit Inspirationen, unter anderem auch die kleinen Kürbisse.

Zur Jahreszeit passend haben sie auch meinen Basteltisch verlassen.
Zusammen mit einem Bucheblatt aus der Stanzform Herbstzauber, ein wenig Naturband und einem kleinen Anhänger mit der Wortfenster-Stanze und einem Stempel aus den Aktionsset "Gesammelte Grüße".

Geprägt habe ich sie mit der großen Punkten, das gefiel mir am besten.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ich freue mich, heute zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Daniela, liebe Claudia, seid herzlich Willkommen und habt viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Liebe Klaudia,
    schön sind die Zierkürbisse geworden. Sie gefallen mir sehr gut, weil sie so wunderschön sind.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schachtelstanze ist echt unglaublich! Tolle Kürbisschächtelchen hast Du daraus gezaubert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    da hast Du echt wieder etwas superschönes gezaubert! Danke für die vielen kreativen Ideen!
    Die Stanze muss jetzt auch her!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    So nette Ideen! Die sehen wirklich gut aus Deine Kürbisse. Moch wäre ichmich standhaft gegen den Kauf - Frau muss ja nicht alles haben .... Aber man kann halt viel daraus machen ....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, schön, dass Du bei mir Mitglied geworden bist! Du machst tolle Sachen!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    die sehen toll aus, werde ich morgen sofort nachbasteln und für Halloween aufbewahren!
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Moin Claudia,
    die Verpackungen sind unglaublich süß, liebe Claudia. Entschuldige, ich komme zur Zeit kaum zum kommentieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch.... Ich bin auch größer Fan dieser Schachtel. Ich bin allerdings noch nicht beim Kürbis angekommen. Sehr süß!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Claudia,

    sehr schön sind Deine Kürbisse. Die Form ist einfach herzallerliebst.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die süß :-) Muss ich sofort nachwerkeln! Und weg, LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Hi Claudia, durch meine Schwester bin ich auf deinen Blog gekommen. Hier siehts wiwirklich super aus. Die Zierschachtel gefällt mir auch sehr gut.
    Hier werde ich jetzt öfter sein :).
    Viele liebe Grüße, Dany

    AntwortenLöschen