Donnerstag, 25. September 2014

Krokodile ...

Kennt ihr das Krokodilspiel, bei dem man dem Krokodil bei offenem Maul die Zähne nach untendrücken muss und hofft, dass es nicht gerade jetzt zuschnappt? Daran erinnern mit diese Begrüßungsgoodies, die es für die Kids gab.
 
Sind sie nicht süß, wie sie einen mit ihren großen Kulleraugen anschauen? Die Kids waren jedenfalls begeistert von den gefährlichen Tieren und haben es trotzdem gleich riskiert, ihnen in den Rachen zu schauen und sogar hineinzugreifen, ohne geschnappt zu werden :-)
 
Wer es noch nicht kennt: die Krokos sind mit der Hamburgerstanze gemacht und hier habe ich schon mal eine Anleitung geschrieben.
 
 
Danke für Euren Besuch,
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. du meine Güte sind die süß, herzallerliebst hast du dieses Hamburgerboxen verziert. Ich bin ja hin und wech. Tolle Idee.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da krieg ich ja fast Angst vor der ganzen Meute! :-)
    Schauen richtig toll und gefährlich aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Hihihi, das Spiel kenne ich. Es heißt Croco-Doc! Das kennen, glaube ich, fast alle Kids.
    Deine Burgerboxen sind klasse geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie gut ankamen.

    Liebe Grüße! Ich wünsche Dir eine gute Nacht! Ellen

    AntwortenLöschen