Samstag, 6. September 2014

Herbstfarben

Ich gebe mich geschlagen, auch wenn der Sommer am Wochenende nochmals einen neuen Anlauf nimmt, kann er sich sehr wahrscheinlich nicht mehr durchsetzen.
Was mich dazu veranlasst hat, mit schönen Herbstfarben und gleichnamigem Stempelset kleine Dankeschöns zu verpacken. Da die Verpackung des Inhalts farblich so schön dazu passte, habe ich sie kurzerhand mitverwendet und alles in einen mit dem Punchboard erstellten Umschlag verpackt.
 
Den sandfarbenen Karton (JK Seite 192) habe ich auf 25,5 cm x 25,5 cm zugeschnitten und bei 8,9 cm und 12 cm gestanzt und gefalzt.
 
Für das Papier habe ich einen Bogen Flüsterweiss in den Farben Terrakotta, Wildleder, Olivgrün und Currygelb bestempelt.
 
Dekoriert wurde die Box mit den neuen Holzelementen "Herbst" und der zweifarbigen Schnur aus dem Wintermini (S. 29 und 46). Und weil mir das "Holzige" so gut gefiel, musste auch noch eine Klammer in selbem Material mit dran.
 
 

Hier seht ihr nochmals das bestempelte Papier, das ich dann einfach in 4 gleichgroße Streifen á 5,25 cm geschnitten und als Banderole zum Verschließen des Umschlags verwendet habe.
 
 Geniesst das schöne Wochenende.
Liebe Grüße 
Claudia

PS. Eine neue Leserin mit dem originellen Namen "Zaubernkannichnicht" hat sich eingefunden, wie schön! Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen und Stöbern.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Das bestempelte Papier sieht super aus! Ich stempele auch oft mein eigenes Designerpapier - das macht Spaß, spart Geld und ist immer ein Unikat! Toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das bestempelte Papier kann glatt als Designpapier durchgehen! Die Verpackungen sehen klasse aus. Und der Herbst? Ich mag diesen offensichtlichen "Altweibersommer" mit schon herbstlichen Elementen sehr gern - besser als der nicht dagewesene Sommer!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    dein Papier ist wunderschön herbstlich bestempelt,
    paßt super zu der einfarbigen Box.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    Deine Verpackungen gefallen mir ausgezeichnet, eine tolle Papierkreation, die überhaupt nicht nach "selbstgemacht" sondern nach "Künstler"aussieht :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Dein selbst bestempeltes Designerpapier sogar schöner als das gekaufte. Die verwendeten Farben passen sooo gut zusammen. Und die Toffifees schauen so wunderschön verpackt ganz edel aus, Herbststimmung pur! :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Einfach toll wie einfach man so schönes Designpapier herstellen kann! Die Farben passen schon perfekt für die kommende Jahreszeit! Schönen Tag und lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Die Verpackung ist mal wieder superschön. Das Designerpapier ist perfekt und sieht besser aus als gekauft....
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ach Claudi.
    Ich durfte sie vorab ja schon anschauen....sie sind einfach wunderschön geworden..und ich finde du könntest Designerpapier designern!!! grins.
    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das selbstgestaltete DP sehe, muss ich wohl doch noch über die Anschaffung des Stempelsets nachdenken.

    LG Kati

    AntwortenLöschen