Samstag, 13. September 2014

Bilderrahmen zur Hochzeit

Für ein befreundetes Hochzeitspaar, gab es diesmal statt Karte einen Bilderrahmen zur Hochzeit geschenkt.
 
Für die Gestaltung der einzelnen Rahmen habe ich die Farben Flüsterweiss, Saharasand, Schwarz und Rhabarberrot verwendet.
 
Diverse Prägefolder, Thinlitsformen und Stempel aus den Sets "Herzklopfen", "Four Feathers", "Spruch-reif". Auch der Drehstempel Alphabet kam mal wieder zum Einsatz.
 
Zwei Fotos des Brautpaars sind ebenfalls enthalten. Ob nun evtl. Hochzeitsfotos dazukommen, das bleibt dem frischvermählten Paar selbst überlassen ;-)
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

 


Kommentare :

  1. Mal was anderes, tolle Idee liebe Claudia.
    Der Bilderrahmen ist sehr gelungen und gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist eine schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk! Muss ich mir merken.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee! Gefällt mir sehr gut und auch deine Umsetzung... klasse!!
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja hübsch geworden. Da würde sich wirklich jedes Brautpaar drüber freuen. Schöne Farben, schöne Motive-perfekt. Einen schönen Samstag wünsche ich Dir! LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia!
    Eine wunderschöne Geschenkidee...mit viel Herz!
    Viele Grüße + ein schönes Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ein super schönes Geschenk! <3
    Ich mag vorallem auch die Farbwahl! :D
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen