Donnerstag, 7. August 2014

Rosen zum Geburtstag

Meine Patentante hatte letztes Wochenende ihren 75. Geburtstag. Da sie schöne Deko liebt, habe ich ihr ein Rosensträußchen in Flüsterweiss und Vanille pur mit passender Karte geschenkt.

Mit der Stanzplatte BigZ Sprialblumen sind die kleinen Rosen ganz schnell gemacht.

Die Karte habe ich in den selben Farben gehalten und mit der neuen Prägeform "Spitzentraum" geprägt. Auch eine Rose fand noch auf der Karte Platz, da sie ja nicht verschickt wurde, kein Problem.

Aus den Sets "Fantastische Vier" und "Eins für Alles" habe  ich den Spruch in Farngrün zusammengesetzt.

Bis bald.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. sieht traumhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach genial und wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz elegantes Geschenkset! Das sieht sieht richtig edel aus.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich die Kombination Flüsterweiß und Vanille Pur ja nicht, aber hier sieht es fantastisch aus - ganz toll!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow wie prächtig!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und so edel - ein tolles Geschenkset!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Set!!! Sieht toll aus !
    Auf meinem Basteltisch stehen auch 6 unterschiedlich große Blumentöpfe bereit zum Befüllen mit Papierrosen :-) Aber irgendwie komme ich nicht dazu.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ! Tolles Set , bin hin und weg ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total edel aus!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    auch ich bin begeistert von deinem schönen Strauß! Nur eine kleine Frage: hast du die Rosen auf eine Kugel aufgeklebt oder hast du irgendwie "Stiele" dran gemacht? Wäre superlieb, wenn du das verraten würdest!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
      Die 28 Rosen habe ich auf eine Styroporkugel mit ca. 10 cm Durchmesser geklebt. Ich habe dafür die Heißklebepistole verwendet, wie auch für die Rosen selbst. Das geht einfach schnell und präzise,
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  12. Hallo liebe Claudia, super Edel sieht das Rosensträußchen aus. Die Karte hat auch eine absolut geniale Wirkung! Wow! LG Britta

    AntwortenLöschen