Dienstag, 26. August 2014

Kinder-Goodies

Hallo lieben Blogleserinnen,
vorab möchte ich ein ganz dickes Dankeschön für Eure treuen Besuche und lieben Kommentare in der letzten Zeit loswerden. Es sind ja noch Sommerferien hier in BA-WÜ (auch wenn das Wetter das anders sieht) und deshalb komme ich selten dazu, Euch persönlich zu antworten. Ich hoffe, ihr fühlt Euch hiermit alle angesprochen... :-)
 
Und nun zum kreativen Teil:
Für die Kindergarten-Gruppe meines Jüngsten habe ich mit dem Punchboard für Umschläge etwas Süßes bunt verpackt, was meiner Restekiste sehr zugute kam :-)
 
Ein Luftballon kommt immer gut an bei den Kids, deshalb habe ich für jeden noch einen unter dem "Etikett" befestigt.
 
Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüß' Dich".
 
 
"Grüß' Dich" sage ich auch zu Sarah, die sich als Leserin eingetragen hat.
Liebe Sarah, herzlich willkommen auf meinem Blog, hab viel Freude hier.

Regnerische Grüße 
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Was für eine schöne bunte Mischung! Und die Luftballons hast Du farblich auch noch aufs Papier abgestimmt! Klasse - Daumen hoch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    das ist ja eine besonders entzückende Idee und die Kinder werden sich alle sehr freuen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit den Ballons, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. So schön farbenfroh genau das richtige für die Kids.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,was für schöne bunte Geschenke. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kleinen begeistert sind/waren. Und wie immer sind es die Kleinigkeiten, die dass Herzechen höher Hüpfen lassen. Die Idee mit dem Luftballon ist einfach Klasse. LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Total süß sind deine Goodies geworden! Die werden die Kinderaugen sicherlich zum Leuchten bringen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    Sehr schicke & vor allem süße Schenkis... Da werden sich die Kleinen bestimmt riesig darüber freuen :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen