Sonntag, 17. August 2014

Goldene Hochzeit

Eine Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit wurde gewünscht. Ganz in weiß gehalten, mit etwas Goldfolie.

Den Deckel habe ich mit weißen Spiralrosen, Spitzendeckchen, einem Spruch aus dem Set "Eins für Alles", den "Peferkten Zahlen" und Pailettenband verziert.

Damit der untere Teil der Box nicht einfach "nur" weiß ist, habe ich mit dem Prägefolder "Spitzentraum" geprägtes Papier außen aufgeklebt.

Auch die inneren Einstecklaschen habe ich auf einer Seite mit geprägtem Papier verschönert.

Die Gestaltung des Innenlebens war dann ganz der Kreativität der Auftraggeberin überlassen ;-)

Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    Die Box sieht sehr, sehr edel aus! Toll gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich glaube, wir sind irgendwie seelenverwandt. Für meine Patentante ist zur goldenen Hochzeit auch eine Exlosion Box in weiß-gold entstanden, wie witzig. (Meine kann ich leider erst im September zeigen).
    Deine ist wirklich wunderschön geworden.
    Einen schönen Sonntag,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wunderschön aus, und sehr festlich und edel: ganz dem Anlass entsprechend!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und dem Anlass durchaus angepasst. Ein schönes Werk!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow - ist die toll geworden. Eine ganz besonders edle Box!
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudia, diese Box ist ja ganz zauberhaft!!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist bildschön. Ich liebe diese Boxen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,
    eine so ansprechende beeindruckende Box, gefällt mir
    ausgesprochen gut zum Anlass.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia, wunderhübsch! Die Box ist ein Traum! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ganz toll und edel sieht die Box aus.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    die Box ist wunderschön und sehr edel. Ich glaube diese Box spricht jede Generation gleichermaßen an - das muss man erst hinbekommen! Einfach nur WOW)))!
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia, eine zauberhafte Box. Sehr schick und edel!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so edel. Ich liebe diese Boxen. Bei mir sind auch gerade einige vom Tisch gesprungen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Toll!
    Danke für die Anregung - für diesen Anlass brauche ich noch ein paar Ideen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen