Mittwoch, 20. August 2014

Angebote ...

Die Pommes-Frites-Schachtel kennt ihr sicher schon. Hier habe ich Euch die Deutschland-Version und hier die Asia-Version der Pommes-Box gezeigt.

Anlässlich des tollen Angebotes im August

*Eine Big Shot kaufen und ein Stempelset mit passenden Framelits GRATIS erhalten*

habe ich heute die Pommes-Schachtel ganz schlicht und einfach mit den Framelits Etikett-Kunst und dem passenden Stempelset "Ach, du meine Grüße!" erstellt.

Ein bisschen Nervennahrung kann man doch immer gebrauchen, oder? :-)

Links in meiner Sidebar findet ihr den Flyer mit Preisen und 5 Gratis-Sets, von denen ihr Euch eines auswählen könnt.
Für diejenigen, die schon eine Bigshot besitzen gibt es alle Gratissets mit 15% Ermäßigung. 

Auch die neuen Angebote der Woche findet ihr wie immer links ...

Bis morgen.
Liebe Grüße
Claudia



Kommentare :

  1. wow sieht die toll aus
    ich konnte mich bis jetzt noch nicht dafür begeistern
    aber bei deinen Werken .....gefällt sie mir sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, gefällt mir richtig gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    man da hab ich eine ganze Menge wunderbare Werke verpasst. Leider komme ich durch meinen Blogumbau erst heute wiedereinmal dazu bei Dir vorbeizuschauen. Die Pommes-Schachtel finde ich klasse... Auch den Inhalt ;-) Deine Farbkombination lässt es leicht & sommerlich erscheinen. Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen