Montag, 9. Juni 2014

60mal hoch!

Das Stempelset "Zum Wohl" lag schon fast vergessen bei mir im Regal, ebenso das Set "Zur Feier des Tages".
 
Aufgrund einiger runder Geburstage habe ich sie mal wieder hervorgeholt und unter andem ist die heutige Karte für einen Herrn entstanden.
 
Farbkarton und Stempelfarbe habe ich in den Farben Wildleder, Savanne, Chilli und Flüsterweiss verwendet.
 

 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Schöne Karten, ideal für einen Mann ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und wirkt doch elegant!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    wieder schlicht gehalten, aber sehr schön. Den Wein hast du prima
    hinbekommen, super Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Karte gefällt mir wieder richtig gut!!! Schön schlicht aber ganz edel!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    und wieder zwei Naturfarben mit etwas Kräftigem verbunden. Wunderschön. Das meinte ich, als ich sagte, es böte sich auch für andere Farben an. (Mir schwebt noch ein Orange- und ein Grünton vor).

    LG Kati

    AntwortenLöschen