Dienstag, 13. Mai 2014

Just married!

Hallo, schön, dass ihr wieder vorbeischaut. 

Für das Brautpaar, für das ich die *Menükarten* machen durfte, wurde eine moderne Hochzeitskarte in den passenden Farben Schiefergrau und Wassermelone gewünscht. 

Sie sollte, wie auch *diese Karte*, die ich Euch vor ca. 1 Jahr schon gezeigt habe, mit den Big Z Druckbuchstagen den Schriftzug "just married" enthalten. 

Das weiße Pergament habe ich mit dem Encore Metallic-Stempelkissen in Silber (Frühjahrsmini Seite 29) und dem kleinen Herzchen aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" bestempelt. 



Wichtige Info:
Heute Abend schicke ich noch eine kurzfristige Sammelbestellung raus. Wer sich die Angebote der Woche noch sichern möchte oder andere Wünsche hat, kann sich bis 20 Uhr bei mir melden. 

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    Eine sehr schöne Karte! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,die Karte ist richtig schön geworden, WOW.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die hab ich ja noch gar nicht endeckt gehabt. Sooooo schön die Karte, die muss ich glaub ich mal nachwerkeln.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Die Karte sieht sehr schön aus! Genau meine Farben ;).
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte ist echt der Hammer - wunderschön!!!
    Ich schließe mich Babs an, ich glaube, die muss ich irgendwann mal so oder so ähnlich nachwerkeln. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    deine Karte sieht soooooooo super schön aus! Die ausgeschnittenen Buchstaben sind einfach toll und auf dem Hintergrund mit den süßen Herzchen kommen sie so richtig schön zur Geltung! Da hast du dir wirklich was ganz tolles einfallen lassen; bin begeistert :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    wahnsinn die Karte ist einfach perfekt ;).
    Ein traum für jeden Pink und Glitzerliebhaber
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    wunderschöne Hochzeitskarten. Da Du die Herzchen so regelmässig gestempelt hast, meinte ich, das sei bedruckt. Sieht sehr schön aus.

    Die Buchstaben sind wunderschön und toll eingesetzt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das Gute am Transparentpapier ist, man kann es auf die karierten Blätter von SU legen und so genau stempeln :-)
      LG Claudia

      Löschen
  9. Moin Claudia,
    ein Traum ist diese Karte. Sehr edel durch das silber bestempelte Vellum.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,

    mensch ist die Karte toll. Super Idee und Umsetzung. Besonders ungewohnt sind die Farben, aber mir gefällt es total. LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ausgefallen und edel, tolle Karte.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine super schöne Karte.
    Deine Idee wird gespeichert und bei Bedarf nachgewerkelt.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das ist eine wunderschöne Karte. Dein Tipp mit dem Pergamentpapier und dem karierten Blatt finde ich total klasse. Manchmal sind die einfachsten Ideen die Wirkungsvollsten.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön geworden. Vor allem die Farben gefallen mir und die gestanzten Buchstaben.
    Liebe GRüße
    Sandra

    AntwortenLöschen