Samstag, 3. Mai 2014

Auslosung der Gewinner

So ihr Lieben, nun habe ich mit Hilfe meiner beiden Glückselfen, die es kaum noch erwarten konnten, die Gewinner des Blog-Candies ermittelt. Dazu habe ich die Kommentare ausgedruckt, auseinander geschnitten und alles gut durchgemischt. 

Aber zunächst einmal danke ich Euch für die rege Teilnahme, es hat mich sehr gefreut so viel positives Feedback von Euch erhalten zu haben und es war so schön, die vielen Kommentare zu lesen.  

Es dürfen sich freuen:

Ulrike - über den ersten Preis 

Christine - über den zweiten Preis

und Annette - über den dritten Preis


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien, bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann. 

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück :-) Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Mädels
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe claudia, ich gratuliere auch den Gewinnerinnen. Dir wünsche ich weiterhin viel spaß am bloggen und immer gute ideen.
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  6. LIEBE CLAUDI
    ICH HAB GEWONNEN! JUHU!
    ICH GLAUBS NICHT
    FREU FREU FREU
    EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE
    GLG ANNETTE

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow!
    Wie geil is das denn! Ich freue mich riesig! Ganz lieben Dank!!!
    Lg, Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Claudia,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen und dir danke ich für die Chanche auf einen Gewinn deines Candy´s.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen