Sonntag, 23. März 2014

Ostern naht ...

Dies ist der erste Entwurf meiner diesjährigen Osterkarten. 

Das DP "Farbenwunder" war dabei mein Favorit. Es hat so schön frühlingshafte Farben, die perfekt zu Ostern passen. Außerdem natürlich das Stempelset "Ei(n) schönes Osterfest und die Anhängerstanze. 




Es haben sich wieder ein paar neue Leserinnen eingefunden. 

Zunächst begrüße ich Kathrin, die am Freitag bei mir zur "kreativen Auszeit" war. Liebe Kathrin, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und hoffe, Dir hat der Abend genauso viel Spaß gemacht wie mir. 

Außerdem heiße ich noch Mareen herzlich Willkommen. Schön, dass Du Dich als Leserinn eingetragen hast. Ich wünsche Dir viel Freude hier.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag - wettertechnisch wird das allerdings nichts.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine so schöne Osterkarte mit lustigen Eierfarben.
    Das DP paßt wirklich super dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    Es war ein sehr schöner Abend. Hoffe es gibt mal wieder so einen Abend.

    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Werk, wirklich wunderschön! Nur leider lässt das Osterwetter auch hier bei uns in Innsbruck auf sich warten. Es schneit! :-( So viele Schneeflocken wie am heutigen Tag haben wir heuer den ganzen Winter lang nicht gesehen! Naja, was soll's da müssen wir alle durch...gibt's halt einen entspannten Lerntag! Ich wünsch' dir einen schönen Sonntag!
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    wirklich sehr schön deine Osterkarte. Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Ideen für österliche Basteleien...
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen