Freitag, 7. März 2014

Osterhasi (4)

Die Stanzform für die Bigshot "Minitasche" ist ja im aktuellen Katalog noch zu haben, aber leider durch so viele neue, tolle Produkte, wie das Punchboard oder die Anhängerstanze, ein bisschen in Vergessenheit geraten. Dabei ist sie so vielseitig. 

Das dritte Projekt beim Kinderworkshop war dieser Osterhase, sieht er nicht süß aus? 

Farbkarton in Kandiszucker und Altrosé haben wir verwendet. 

Die Ohren sind, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, aus dem großen Oval gestanzt. Das Schnüffelnäschen ist das Miniherz aus der Eulenstanze.  


Das war's auch schon für heute ;-)

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Das sieht ja super aus
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudi,
    auch eine superniedliche Idee zu Ostern.
    Danke für's Zeigen.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. super schön und ein echt coole Idee.
    Schönes Wochenende.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Die sind ja total goldig!!! Danke für's Teilen. Die muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Glg und schönes Wochenende!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn?? :) Tolle Idee!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du recht, die Tasche ist wirklich toll.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee...die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! Ganz vielen lieben Dank für diese Inspiration und dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. so genial, liebe Claudia! Toll, wie du die Tasche verwandelt hast!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Süß, süß, süß, das werde ich bestimmt auch probieren! Danke für die Inspiration! ALLes Liebe, Karo

    AntwortenLöschen