Dienstag, 4. März 2014

Kinderworkshop-Goodies (1)

Gestern, am Rosenmontag, fand bei mir zuhause ein Kinderworkshop statt. Meine Begrüßerlis - kleine Sourcream Container mit dem DP "Gartenparty" - fanich so passend für die 5. Jahreszeit. Sieht doch aus wie viele schöne Girlanden, oder? 

Für alle Interessierten  gibt's hier meine Kurzanleitung:
Mein Papier hatte die Größe 5" x 3", in cm 12,7 x 7,6 cm. Das Papier zur "Klorolle" zusammenkleben und oben und unten versetzt zusammendrücken, bzw. unten kleben. 
Eine kleine Holzklammer als Verschluss, so kann man die kleine Verpackung öffnen, ohne sie kaputt machen zu müssen. 
Der Stempel ist aus dem Frühjahrskatalog aus dem Set "Wimpeleien". 



Und auch für mich gab es ein liebevoll verpacktes Geschenk - von meiner Downline und ihrem Sohn. Diese tolle Verpackung war fast zu schade um sie zu öffnen, aber ich konnte nicht widerstehen ... 
Vielen Dank, liebe Annette, es war sehr lecker - der perfekte Ausgleich zum kreativen Nachmittag!



In den nächsten Tagen zeige ich Euch dann die Werke, die wir gemacht haben.

Und wie immer, bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch zwei neue Leserinnen herzlich willkommen heißen.
Liebe Simone, liebe Lisa, schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen und Stöbern. 

Liebe Grüße
Claudia




1 Kommentar :

  1. Hallo Claudia,

    die sehen ja klasse aus. Richtig farbenfroh! Sie passen gut zur Kinderparty!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen