Samstag, 1. März 2014

Goldstücke - Pyramidenboxen

Aus dem SAB-Kartenset "Für Goldstücke" habe ich noch ein paar Dankeschön-Goodies gemacht. 

Goldschnur und Fähnchen sind schon mit dabei und vorgestanzt, müssen also nur noch aufgeklebt werden. 

Im Rahmen der Sale-a-bration könnt ihr euch nur noch diesen Monat, nämlich bis zum 31. März, dieses Set bei einer Bestellung von 60 Euro noch gratis dazu aussuchen. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    eine super Idee, die fertigen DP zu Dreiecksboxen zu verbasteln - perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    das ist ja klasse! Ich suche gerade Ideen, was man aus diesem Set sonst noch machen kann. Danke!!!! Wird glaich umgesetzt.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    toll sehen sie auch deine Boxen ! Die sind mit den Pünktchen soo fröhlich. Passend zur Faschingszeit, als würde es Confetti regnen :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir ,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die Kombi mit dem Gold ist wirklich super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach gefunden ;-) Deine Goodies sind aber auch echt super!!
    Liebe Grüße, °Dina°

    AntwortenLöschen