Dienstag, 25. März 2014

Frühlingshafte Begrüßerlis

Bei der letzten "Kreativen Auszeit" gab es diese Täschchen zur Begrüßung. Sie sind mit der gewellten Anhängerstanze gemacht. Eine tolle Anleitung dazu gibt's bei Anke

Das DP stammt aus dem Set Farbenwunder. Kombiniert habe ich es mit Altrosé und Flüsterweiss. 


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia

    sehr schön geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja toll aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd! Das Designpapier habe ich mir heute auch bestellt. Ich finde es passt wirklich sehr gut zum Frühling und zu Ostern.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Frühling pur, sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Täschchen sind dir da vom Tisch gehüpft. Fröhlich, Frühlingsfrisch - einfach schön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Und die kreativen Auszeitlerinnen haben sich echt gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Witzig, die Goodies habe ich auch gerade gestern für meine Gäste gewerkelt, allerdings mit dem Papier 'frisch und farbenfroh'! Bin ebenfalls ein Fan von Anke's Seite ;-)
    Deine Kombination gefällt mir aber auch mal wieder ausgesprochen gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen