Samstag, 22. März 2014

Einladung zur Konfirmation

Heute zeige ich Euch nochmals eine Einladung zur Konfirmation für einen Jungen. In Flüsterweiss, Silber und Türkis, geprägt mit dem Folder Schrägstreifen und einem Button aus Zackenkreis und einem Fisch aus dem eleganten Gitter. 

Das passende Knallbonbon ist natürlich wieder mit von der Partie.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, leider soll das Wetter ja nicht so schön werden. Na dann werden wir es uns mal wieder gemütlich machen.
Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    Deine Karte sieht toll aus. Das Türkis macht sie frisch und in Kombination mit silber und weiß gefällt sie mir richtig gut.

    LG und schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Umsetzung mit dieser "kühlen" Farbkombi finde ich sehr gelungen, und gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende,
    lg isa

    AntwortenLöschen