Freitag, 14. Februar 2014

zum Valentinstag

sind diese kleinen Verpackungen entstanden. Der Sourcream-Container ist ja nichts Neues, aber die besondere Herzform finde ich klasse. Gesehen habe ich sie bei Jenni Pauli, dort gibt's auch eine bebilderte Anleitung. 

Verwendet habe ich das Designerpapier "frisch und farbenfroh" aus dem Frühjahrskatalog.

Als Verschluß habe ich mal wieder die Desingerklammern (JK Seite 170) hervorgeholt, die Sprechblase passt doch super dazu!?

Mit einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien", ein paar Fähnchen, Straßsteinen und Itty Bitty Blümchen habe ich die Verpackung noch verziert. 

Die Farbkombi des neuen DP ist Flüsterweiß und Jade mit Glutrot - einfach nur Hammer, oder? Ich hätte die beiden Farben wahrscheinlich sonst nie kombiniert, aber mir gefällt es total gut und es sind noch mehr Projekte in Arbeit.




Habt einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die sind superklasse...die Farben und Papiere ein Traum und auch
    wie du sie dekoriert hast!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja sehr “herzig”und ganz süß, tolle Idee-tolle Umsetzung-tolle Anleitung :) Die muß man einfach nachmachen, führt kein Weg dran vorbei. :)
    Danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Och, die sind ja süß geworden.
    Die würd ich auch gerne geschenkt bekommen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die sind ja schön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    oh ja, das sind ja richtig schöne Sourcrem-Container. So herzig und wunderschön geeignet für den Valentinstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,

    tolle Verpackungen. Die sehen wirklicht spitze aus! Und ja, die drei Farben machen sich toll zusammen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die sehen echt super-schön aus! Total fröhlich :-)
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen