Donnerstag, 6. Februar 2014

Zum besonderen Tag #1

heißt ein Stempelset, das leider nicht mehr erhältlich ist und mit dem ich mich in den letzten Wochen ausgiebig beschäftigt habe. Aus diesem Grund möchte ich hier zwischendurch immer wieder meine Entwürfe zur Konfirmation zeigen. Diverse Karten/Einladungen/Tischgoodies in verschiedenen Farben sind dabei entstanden. 

Das erste Set ist ganz girly-like in zartrosa und flüsterweiß gehalten. Das elegante Gitter habe ich mit ein paar gestanzten Kreisen und einer Basisklammer für die süßen Pünktchen verziert. Ebenso die Handtasche, die passend dazu entstanden ist. 

Was meint ihr? Kommt das Set bei den jungen Mädels an?


Zum Schluß möchte ich noch ein dickes Dankschön loswerden, für Eure netten Kommentare zu meinem Projekten. Ich freue mich, dass Euch gefällt, was ich hier zeige und es motiviert mich, ganz nach dem Motto von Stampin' up! weiterzumachen: "Love what you do - Share what you love."

In diesem Sinne sende ich Euch liebe Grüße
Bis morgen!
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo

    ein super Tolles Set. Mir gefällt es sehr sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Set finde ich wunderschön und vor allem sehr stimmig! Wäre ich Konfirmation würde ich mich sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und edel, das gefällt bestimmt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Claudia,
    oooh, da bin ich ganz sicher, dass dieses Set bei jungen Mädchen sehr gut ankommt. Es ist ja wunderbar modern und schlicht gestaltet. Das gefällt mir ausgezeichnet und den jungen Mädchen wird es ebenso gehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, da hat sich das Ausleihen ja gelohnt! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen