Mittwoch, 5. Februar 2014

Du bist der beste Grund ...

zum Feiern!

Ich hatte den Auftrag, ein paar Männerkarten zu machen, die letzten Tage habe ich Euch ja schon einige gezeigt und auch heute gibt es wieder eine zu sehen.

Farbkarton in Schiefergrau und Flüsterweiss. 
Das graue Designermotiv-Klebeband "This and That" habe ich mit den Fähnchenstempeln aus dem Set "Wimpeleien" (Frühjahrsmini S. 27) in den Farben Chilli und Himmelblau kombiniert. 
Auch die Sterne sind in diesem Set enthalten. 
Ein paar "Gorgeous Grunge" Kleckse und "süße Pünktchen" mussten einfach noch mit drauf. 
Der Spruchstempel ist aus dem Jahreskatalog und das Set nennt sich "zum Wohl". 


Bevor ich mich verabschiede, begrüße ich eine neue Leserin hier auf meinem Blog. Liebe Claudia, ich freue mich sehr, dass Du hierhergefunden hast und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schauen.

Liebe Grüße
Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte ist das.
    Alles passt zusammen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    tolle Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    eine superschöne Karte und besonders gut gefallen mir die Sterne dazu,
    sieht echt klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Bilder oben in der Leiste sehen toll aus!
    Und auch deine Karte gefällt mir sehr gut.Ich mag Schiefergrau und die Sterne total gerne ;).
    Toll gemacht!
    VlG Sina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    eine klasse Karte. Ich finde, sie ist nicht ausschließlich für Männer geeignet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir sehr, tolle Details.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte! Schöne Farben! Einfach alles stimmig. Und die süßen Pünktchen ersetzen prima das Bling-Bling.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuupi, und wieder bin ich um einen Zweifel ärmer: ob man wohl das Stempelset "Wimpeleien" gut gebrauchen kann: man kann.
    Ich finde die Sprüche des Stempelsets so toll, der Rest hatte mich bis vor drei Minuten noch nicht so überzeugt. .. Du bist gut im überzeugen :-).

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen