Dienstag, 4. Februar 2014

Dein Tag!

Auch für Männerkarten ist dieser Stempel sehr gut geeignet. In der Farbkombination Petrol, Savanne und Osterglocke habe ich den Stempel einmal direkt auf das DP gestempelt und zusätzlich nochmals auf Flüsterweiß. So kann man die Fähnchen ausschneiden und mit Dimensionals aufkleben.

*Hier* habe ich Euch schon mal eine andere Version gezeigt, nämlich mit gestempeltem Hintergrund, aber es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten. 


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine sehr schöne Karte!! Bei dem tollen Schriftzug braucht es gar nicht mehr darauf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Männerkarten finde ich etwas schwierig zu gestalten. Du hast das hier wunderschön umgesetzt.

    Deinen neuen Header finde ich sehr schön.

    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    eine tolle Karte. Bisehr kenne ich den Stempel nur aus dem Katalog und da spricht er mich nicht so sehr an. Aber in Action wirkt er wirklich genial.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    die Karte hast du wunderschön gestaltet, bei diesem
    großen Stempel muß man schon überlegen wie man
    ihn einsetzt, du hast es super gelöst.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    wunder, wunderschön ist diese Karte geworden, Claudia. Gefällt mir sehr gut, wie du den Stempel eingesetzt hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, manchmal brauchts nicht viel. Muss ich mir merken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen