Dienstag, 10. Dezember 2013

Rote Schleifen meets Stilmix

Rote Schleifen gibt es auch heute wieder, nämlich auf meinen Weihachtskarten. Ich habe sie mit dem DP Stilmix, einer Schleife aus geripptem Geschenkband und dem Stempel "Frohes Fest" aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüße gemacht.

Das war die letzte Weihnachtskarte aus meiner Vorschau *hier*, mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch welche werkeln werde. Ich würde gerne noch so viele schöne Ideen ausprobieren...


Ach ja, es ist Dienstag - X-mas on Tuesday bei Heike. 

Liebe Grüße
Claudia

PS. Meine Leserschar wächst und heute möchte ich noch ein paar neue Leserinnen begrüßen:

Liebe Britta, ich weiß ja, dass Du schon länger hier mitliest und freue mich deshalb sehr, dass Du Dich nun als Leserin eingetragen hast.

Liebe Nicole von MaraBee's Welt, auch über Dich freue ich mich sehr, fühl Dich wohl hier.

Und noch eine Nicole darf ich hier herzlich willkommen heißen, schön, dass
Du da bist.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Freude hier!

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    Deine Weihnachtskarten sind allesamt ganz wundervoll geworden. Diese gefällt mir ganz besonders gut. Für die schönsten Karten braucht es oft nicht viel.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Deine Karte sieht sehr edel aus. Gefällt mir gut.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wunderschöne Weihnachtskarten hast Du hier gemacht.... sie gefallen mir ausserordentlich gut.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind Deine Weihnachtskarten geworden.
    Bin richtig begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    Deine Karte gefällt mir sehr - die Kombi aus Band und DP ist sehr gelungen.
    Schön, daß Du wieder bei X-Mas on Tuesday dabei bist.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Moin Claudia,
    wunderschöne Weihnachtskarten sind das. Schlicht und sehr edel sehen sie aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, die sind wunderschön, ich finde die Farbe passt am besten für Weihnachten
    lg gertrude

    AntwortenLöschen