Samstag, 7. Dezember 2013

Milchkartons

Jetzt hätte ich doch fast vergessen, Euch meinen ersten Beitrag zum Adventskalender zu zeigen, den wir uns mit 7 kreativen Mädels gegenseitig gestaltet haben. 

Jede von uns hat sich vier "Türchen" vorgenommen und diese dann 6 mal gefertigt. Die liebe Christine hatte die Idee und sich die Mühe gemacht alles zu verteilen und jeder der Teilnehmerinnen zukommen zulassen. So viele selbstgemachte  schöne Dinge habe ich die letzten Tage schon bekommen. Ganz lieben Dank euch allen.

Und das hier ist bzw. war mein erster Beitrag zum Adventskalender. Ein Milchkarton, weihnachtlich verziert mit einer goldenen Kugel. 

Farbkarton in Espresso und Chilli. 
Den Spruch aus dem Gastgeberinnenset "eine Kiste voller Grüße" habe ich mit dem goldenen Encore Stempelkissen gestempelt.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Idee! Und total süß die kleinen milchtütchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, warst du da fleißig und so schön gestaltet
    schönes Wochenende wünsche ich dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    vielen lieben Dank für den wundervoll gestalteten Milchkarton (Inhalt hat nicht sehr lange überlebt...:)) Ich freu mich echt jeden Morgen wie ein kleines Kind auf meinen Kreativadventskalender, er ist einfach toll!
    VlG, Tina

    AntwortenLöschen