Montag, 2. Dezember 2013

ein weihnachtliches Dankeschön

Wunderbar geeignet, um kleine Geschenke zu verpacken sind diese Kaffe- oder Chipsdosen. Daraus kann man ganz schnelle und schöne Verpackungen kreieren.

Diese hier habe ich mit dem DP Stilmix beklebt und mit dem Fischgrätband und einem Anhänger aus der Tafelrunde verziert. Obendrauf musste unbedingt noch ein Filzstern, den ich mit meiner neuen Sizzix Stanzplatte ausgestanzt habe.

Befüllt ist die Dose mit leckeren Pralinen, mmmmhhh ...


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    wieder hast du das ganz wunderbar gwerkelt....wie man es bei dir gewohnt ist. Klasse Idee
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Pünktchen mag ich ja sowieso aber
    es stimmt einfach jedes Detail.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    oh super, das sieht toll aus, wie du die Dose aufgehübscht hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    eine tolle Upcycling Idee. Das sieht richtig peppig aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen