Donnerstag, 21. November 2013

"schnelle Überraschung"

Ein "gutes Tröpfchen" habe ich in den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" verpackt. Einfach einen Kreis oben ausstanzen und schon passt es :-)

Verziert mit einer Banderole aus dem schönen DP Stilmix und einem Anhänger aus der Tafelrunde, den ich mit dem Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" versehen habe.
Noch ein paar Glöckchen (ohne die geht gerade nichts) und ein Gruß aus dem Set "wunderbare Weihnachtsgrüße" und schon hat man eine Ruckzuck-Verpackung.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Oh, toll!
    Diese Schachteln sind einfach super - so gehen Flaschenverpackungen einfach ruckzuck, gell!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Die schauen super aus! Sind sie für einen Weihnachtsmarkt gedacht?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    einfach nur schön, genau mein Geschmack.
    Danke für´s Zeigen und einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,das ist aber eine geniale Idee und sehr schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist ja mal ne geniale Idee zur Verwendung der Boxen! Die dekorierte Banderole sieht prima aus und hält auch noch das "geistige" Getränk fest - prima!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja klasse aus, tolle Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    eine wirklich sehr schöne Idee die Verpackung etwas abzuwandeln und von dem Nikolaus bin ich ja sowieso ein Fan.

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen