Montag, 4. November 2013

Grüße vom Nikolaus

Ja, ich bin schon mittendrin in der Weihnachtsproduktion, aber vor dem 24. Dezember kommt ja auch noch der 6. Dezember. 

Deshalb zeige ich Euch heute ein paar Flaschenanhänger, die ich mit einem Stempel aus dem Set "Grüße zum Fest" (Carry Over Liste siehe links in meiner Sidebar) gemacht habe. 

Gestempelt mit dem Encore Stempelkissen in Gold aus dem Herbst-/Winter-Mini.

Farbkarton in Savanne und Chilli, DP Stilmix und Glitzerpapier Gold

Ein kleiner Schoko-Nikolaus (oder ist es ein Weihnachtsmann?) hat auf dem Kreis aus goldenem Glitzerpapier seinen Platz gefunden. 


Außerdem freue ich mich sehr, heute zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen  Liebe Heike, liebe Jennifer, schön, dass ihr da seid und meinen Blog verfolgen möchtet. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. 
 Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Ach wie süß!!! Endlich ist es wieder soweit... rot & glitzer
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial die Teilchen,die garantiert sehr gut an.

    VlG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    wow, die Flaschenanhänger sehen wunderschön aus. Ganz süe Idee, mit dem kleinen Schoko-
    Weihnachtsmann.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Deine Werke sind ja alle schön, aber die Flaschenanhänger heute finde ich wieder ganz besonders schön! Klasse!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass Du mich auf Deinem Blog verlinkt hast, ich bin leider noch nicht so weit mit dem bloggen, ich übe noch !?!
    Übrigens gefallen mit Deine Werke auch super gut.
    Schöne Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    super schön, da würde ich auch gerne vom Nikolaus beschenkt!!!!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wunderschön die Flaschenanhänger. Farblich passend abgestimmt, bis hin zum Flaschenhals. Die Beschenkten werden sich freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja klasse aus und die Idee mit der kleinen Schoki
    ist auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach Claudi.
    Du bist so feste am schaffen!!! Die Anhänger sind wunderschön.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi, super süß deine Anhänger, solangsam kommt man jetzt schon in Stimmung ;)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, was das nähen betrifft, versuch es einfach mal ich habe niezuvor genäht und die ersten Versuche sind kläglich in die Hose gegangen, hihi. In der Ruhr liegt die Kraft ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen