Sonntag, 17. November 2013

Geschenktäschchen vom Christkind

Um etwas größere Kleinigkeiten zu verpacken ist dieses Täschchen perfekt. Es hat etwa eine Größe von 15  x 15 x 4 cm. 

Anmerkung:
Die Farben sind Olivgrün und Glutrot mit Flüsterweiss. Auf den Bildern kommen sie sehr grell raus, was wohl an den trüben Tagen liegt, bei denen man nur noch mit Blitz fotografieren kann.


Liebe Grüße 
Claudia






Kommentare :

  1. tolles Täschchen
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Das sieht gut aus, über diese Farben hätte ich mich im Advent nicht gewagt (zu hell) - aber bei Dir sieht das gut aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse - die Farben sind einfach super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist super!
    Bei mir schaut Olivgrün auf den Fotos seltsamerweise auch immer giftgrün aus, dabei ist es so eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. So knallig sieht es auch super aus, tolles Täschchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind wunderbar. Die Tasche sieht sehr schön aus.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen