Samstag, 9. November 2013

Angry Birds Kellnerblöcke

Zusammen mit ein paar Süßigkeiten befanden sich diese Kellnerblöcke mit Stifthalter in den Tütchen. Ich glaube, alle haben sich darüber gefreut und wir hatten, trotz schlechtem Wetter, einen super schönen Kindergeburtstag.


Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. von einem weiß ich sicher, dass er sich gefreut hat...die sind aber auch wirklich toll! danke für deine mühe!
    simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind der Hmmer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sorry ich wollte schreiben, der Hammer
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Deine komplette "Angry-Birds-Serie" ist einfach nur genial ! Ganz, ganz toll !
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Superklasse, ich erwähnte es wahrscheinlich schon,
    ich bin völlig begeistert von Deinen Angry Birds.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur genial. Klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen