Mittwoch, 18. September 2013

Perfekte Pärchen meets Sommermorgen

Auf Vorrat sind noch ein paar Trauerkarten in den Farben Savanne, Anthrazit und  Flüsterweiss entstanden.  Hier habe ich mal wieder das Stempelset Perfekte Pärchen in Kombination mit dem Gastgeberinnenset Sommermorgen verwendet.
Ich finde es immer sehr schön, wenn ein Spruch im Inneren der Karte vollendet wird. Dafür eignen sich die Perfekten Pärchen besonders gut.  

 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia, bei dem Posttitel wäre ich nie auf Trauerkarten gekommen. Deine sind sehr zurückhaltend und passend. Gefällt mir sehr gut. Ich kenne immer nur welche, die sehr dunkel sind. Savanne passt aber wirklich auch. Hoffe du mußt sie nicht verwenden.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    sehr ansprechende Trauerkarten, die so harmonisch
    gestaltet wurden. Sehr gut finde ich, daß du mal eine
    andere Farbe gewählt hast, die übrigens auch perfekt
    zu Trauerkarten paßt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudi
    eine sehr edle Karte
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    sehr schöne schlichte Trauerkarten. Tolle Farbwahl.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    deine Trauerkarten gefallen mir ausgesprochen gut. Sie sind sehr schön schlicht, edel und vor allem nicht schwarz, was dann doch meist ein wenig zu trist ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Farbwahl für die Trauerkarten,
    ich mag sehr, wenn sie nicht so dunkel sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Ein gelungenes Treffen, absolut stilvoll zu diesem Ereignis.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr edle Trauerkarten, die wirken wirklich sehr getragen aber nicht zu sehr melancholisch.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  9. hallo, Claudi
    das Thema Trauer ist immer schwer umzusetzen, deine Karten finde ich sehr stilvoll.

    LG Regina

    AntwortenLöschen