Samstag, 14. September 2013

Kleine Box zum Schulanfang

Hier ist es nun, das Set für die kleine Schwester:
Designerpapier "Geburtstagsbasics" (ich finde, die Zahlen passen auch super zur Einschulung) 
Farbkarton in Cremeweiss, Waldhimbeere, Altrosa, Apfelgrün, Mango und Bermudablau.
ABC-Alphabet und Gorgeous Grunge kamen hier zum Einsatz.
Und wieder habe ich den großen Anhänger aus der Tafelrunde obendrauf bestempelt und darunter mit handgeschriebenen Grüßen versehen.



Ich hoffe, sie freuen sich darüber.
Zwei neue Leserinnen haben sich meinem Blog angeschlossen. Liebe Angelika, liebe Sylvia, herzlich Willkommen und viel Glück beim Candy.
Tina, Josie und Dunja folgen mir über Google+. Auch Euch heiße ich herzlich Willkommen. Schön, dass ihr da seid.

Morgen findet hier der "BlogHop für Jedermann by kme" statt. Schaut einfach mal rein, es gibt sicher viel Schönes zu sehen.

Liebe  Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    ein sehr schönes, buntes Set,so
    richtig kindsgemäß. Die Kids werden begeistert sein. Auch mir
    gefällt das DP sehr, habe es schon in Besitz genommen. Man
    überlegt immer zum Schulanfang,
    aber du hattest mit dem DP eine
    super Idee.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht so toll aus das Set
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia,
    wow, ich bin ganz begeistert von diesem Set. Es sieht absolut fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Dieses Set ist Dir mal wieder ganz, ganz wunderbar gelungen! Es sieht Super schön aus! Du bist
    Ja unglaublich fleißig! Sowohl basteltechnisch, als auch mit Deinen Blogeinträgen! Dafür bewundere ich Dich sehr!
    Freue mich immer darauf etwas Schönes bei Dir zu entdecken!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht auch super aus und die Idee
    mit der doppelten Tafelrunde muss ich mir
    unbedingt merken.
    LG Doris

    AntwortenLöschen