Mittwoch, 11. September 2013

Einschulung und Schulwechsel

An die Kinder meiner Freundin habe ich zum Schulanfang eine Box mit passendem Notizblock und einem Bleistift verschenkt. 

Für die Große, die heute den ersten Tag an der "neuen" weiterführenden Schule hat, ist dieses Set mit dem DP "Meine Welt" und den Farben Cremeweiß, Calypso, Aquamarin, Glutrot, Senfgelb und Anthrazit.
Verwendetes Stempelset ABC-Alphabet

Ich bin ganz begeistert, was man mit dem großen Anhänger der Framelits "Tafelrunde" alles machen kann.
Hier habe ich ihn gleich zweimal gestanzt: der obere ist mit dem ABC-Alphabet bestempelt und der Anhänger darunter ist mit handgeschriebenen Grüßen beschriftet.



Die kleine Schwester hat am Samstag ihre Einschulung. Wie ihr Geschenk aussieht, seht ihr dann am Samstag ;-) Ich darf ja die Überraschung nicht verderben... 

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Oh, das ist ein schönes Einschulungsset, liebe Claudia. Da macht Schule bestimmt nicht nur am ersten Tag Spaß sondern auch am zweiten und dritten und ... die nächsten XXJahre.
    Schne bunte, frische Farben hast du verwendet, gefällt mir sehr gut.

    1+1=2 ... es grüßen dich Anton und seine muddi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    das sind ja ganz süße Einschulungsgeschenke.
    Da SU kein direktes Angebot zum Schulanfang hat,
    hattest du eine vortreffliche Idee. Eine sehr gute Farbwahl,bunt und lustig, eben ideal für Kids.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja herrlich und fröhlich bunte Einschulungsbasteleien....perfekt!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    sieht wieder so wundrschön in den Farben tolle Schenkis für die Einschulung
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    ganz, ganz schöne Bastelwerke sind das, zum Schulanfang.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles farbenfrohes Set hast Du da gestaltet,
    genau richtig für den Anlass.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    ein richtig freundliches Set. Die Idee mit dem doppelten Anhänger ist toll.
    Die Farben sehen toll aus.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    das ist ein wunderschönes Set und so schön fröhlich. Für so ein Geschenk würde ich mich auch noch mal einschulen lassen. ;)

    Liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!
    Oh so eine tolle, erfrischend, farbenfrohe Bastelei! -> Wunderschön
    Liebe Grüße,
    Betzi

    AntwortenLöschen