Dienstag, 3. September 2013

"die kleine Feder"

- der Wanderstempel von Petra - war letzte Woche für 2 Tage bei mir zu Besuch. Wir haben uns sehr gut verstanden und hatten eine tolle, kreative Zeit.

Hier seht ihr das Ergebnis:

Ein Lesezeichen mit dem Designerpapier Meisterwerke, und First Edition.
Carstock in Aquamarin und Vanille Pur.
Gestempelt habe ich die Feder in Bermudablau auf das DP und in Aquamarin auf Flüsterweiss.
Der kleine Gruß stammt aus einem neuen Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen".

"Die kleine Feder" müsste schon am vergangenen Wochenende bei ihrer nächsten Empfängerin angekommen sein. Wir sind gespannt, was sie dort erlebt.

Vielen Dank nochmals an Petra vom Haus voller Ideen, dass sie mich für dieses tolle Projekt ausgesucht hat und an Andrea von Blütenstempel für das schöne Notizbuch, das mit dem Stempel bei mir angekommen ist.




Herzlich Willkommen, liebe Sabine. Schön, dass Du hier bist und ich freue mich, dass wir uns über dieses Projekt "kennen gelernt" haben.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Die Idee mit der Wanderfeder...SORRY!...dem Wanderstempel finde ich klasse.
    Deine Umsetzung mit den Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Tolle Farbkombi!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Claudia! Ganz besonders gefällt mir das Lesezeichen :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    Du bist also auch dabei...immer wieder bekannte Namen und Seiten, die bei diese Aktion auftauchen.

    Wunderschöne Lesezeichen hast Du da kreiert, gefällt mir sehr gut. Und es gibt doch unheimlich viele Vorteile eines Papierbuchs zum e-book... so schöne Marker sind auch ein Grund dafür.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe claudia, ich freue mich zu lesen, dass auch du eine wanderstempel station gewesen bist. Deine werke sind ganz bezaubernd. Die farben, die du gewählt hast, sind sehr schön und harmonieren so toll.
    Ich bin begeistert und gespannt, wann der wanderstempem bei mir einkehren wird. Bis dahin viel Freude an deinen schönen werken.
    Übrigens werd ich gleich mal deine 117 :0)

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja.

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht diese Karte aus
    liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wunderbar hast du die wanderende Feder eingesetzt, schön, dass du mit dabei warst! Danke für deine liebe Post und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
    Ganz liebe Grüße von der Wanderstempe-Mutti
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,

    das Set ist wirklich wunderschön; so ganz nach meinem Geschmack! Die Gestaltung gefällt mir sehr und auch die Farben sind super schön!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    toll hast Du den schönen Stempel verarbeitet, die Lesezeichen sehen super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen