Sonntag, 15. September 2013

Blog Hop "Mach doch endlich mal den Knopf dran!"

Hallo und herzlich Willkommen zum "2. BlogHop für Jedermann by kme". 

Kommt ihr gerade von Katrin, oder seid ihr bei mir gestartet? Egal!

Auf jeden Fall zeige ich Euch heute mal wieder eine Geburtstagskarte, allerdings mit einem besonderen Stempel. Für alle "Vergesslichen" gibt es jetzt einen ganz tollen Spruch-Stempel, mit dem man auch nach dem Geburtstag noch liebe Glückwünsche überbringen kann. 

Außerdem arbeite ich viel zu wenig mit Knöpfen, da kam mir das Thema gerade recht. Die schönen Knöpfe aus der SAB 2013 sind noch immer fast vollzählig. Damit sich das nun ändert, bin ich der Aufforderung gefolgt und habe endlich mal DEN Knopf aus der SAB dran gemacht. 

Das Papier ist aus dem Set "Meine Welt", mit den Kreis Framelits habe ich den Rahmen ausgestanzt, der Spruch ist aus dem Set "Geburtstagsallerlei". 

Farbkarton in Aquamarin, Flüsterweiß, Calypso und Safrangelb.


Wenn Euch mein Beitrag gefällt, dann schreibt mir doch einfach einen Kommentar. Ich freue mich!

Hier geht es nun weiter bei Heike, oder zurück zu Katrin. Ich bin selber schon gespannt, was die anderen Schönes zeigen. 

Danke fürs Reinschauen.
Schönen Sonntag 
wünscht Euch 
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Claudia, also ich bin bei dir gestartet. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich denke auch immer bis zum Schluß an einen Geburtstag und schaffe es dann doch nicht rechtzeitig mit dem Geschenk und einer Karte fertig zu sein. Ich finde, bei dem grauen Wetter heute wirken deine Farben richtig schön frisch.
    Und dein Knopf ist ein wunderschönes Accessoires. Dann stöber weiter in deiner Knopfkiste, da finden sich bestimmt noch mehr Schätze.

    Genieße denn Sonntag und sei lieb gegrüßt von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Claudia
    eine wunderschöne Karte mit Knopf in so fröhlicher Farbgestaltung!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia!
    Sehr schön geworden deine Karte! Habe auch noch Knöpfe aus der SAB übrig, bloß das Stempelchen fehlt noch ;) !
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    eine tolle Karte in herlichen Farben. Gefällt mir super!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön un dso toll deine Karte
    ich bin froh, dass ich solche Knöpfe noch habe;-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hy liebe Stempelschwester.
    Die Karte ist der Knüller. Die Farben die Kreise, einfach super schööön!!!
    Auch deine Einchulungsgeschenke sind super geworden. Du hast ein klasse Händchen für Farben!
    Ich wünsche dir noch einen gesegneten Sonntag.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    da hast Du Dir etwas tolles einfallen lassen,
    die Karte sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    wenn so eine schöne Karte ankommt,
    verzeiht man doch die Verspätung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte! So einen Stempel muss ich mir auch nochmal anschaffen ;)
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. was eine tolle Farbkomi- eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Superschön, liebe Claudia!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    bin nun bei dir gelandet.
    Eine wunderhübsche Karte und tolle Fotocollage hast du gestaltet ♥

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    die Suse ♥

    AntwortenLöschen

  13. Was doch so ein kleiner Knopf für ein "Hingucker" sein kann!!!
    Eine wunderschöne Karte ahst du da gewerkelt.

    liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudia,

    wunder-wunder-wunderschön... das sind tollen Farben, tolle Formen, tolle Knöpfe...
    Gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    tolle Farbkombination. Werd ich mir merken. Sehr schöne Karte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte gefällt mir sehr gut. Richtig farbenfroh!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Einw wunderschöbne Karte ;) sehr farbenfroh

    LG Sandra

    AntwortenLöschen