Freitag, 6. September 2013

Blauregen meets Blumentrio

Heute kann ich Euch wieder einen erfreulichen Auftrag zeigen! Eine Karte zum 75. Geburtstag in etwas gedeckteren Farben. Blauregen und Cremeweiß in Kombination mit dem Designerpapier Meisterwerke. 

Außerdem habe ich mal wieder das Sizzlits Blumentrio, ein Spitzendeckchen, BigZ Druckbuchstaben, Band und Perlen verwendet.





Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Karte Claudia)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die karte sieht wieder wunderschön aus. Du hast ein händchen für farben. Blauregen und meisterwerke habe ich auch, aber noch nicht kombiniert. Werd ich mir merken und probieren. Das gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    da ist Dir wieder eine ganz tolle Karte gelungen.
    Sehr schöne Farbkombi. Und das Blumentrio hervorragend in Szene gesetzt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Der Blauregen auf den Meisterwerken (das ist ja schon fast eine Geheimsprache ;-) ... ) passt wirklich wunderbar - sehr gelungen die Karte fürs Geburtstagskind! Ich gratuliere auch zum erfolgreichen Blog, den vielen Lesern und Klicks - aber wen wunderts, wenn man hier immer so viel Schönes zu sehen bekommt!
    Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Hab ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die Karte gefällt mir total gut. Vor allem Blauregen mit Papier in Holzoptik zu kombinieren - einfach super!

    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    eine vorzügliche Idee deine
    Geburtstagskarte, es sind nur
    3 Farben aber wunderschön gestaltet.
    Die Blüten vom Blumentrio passen
    perfekt. Habe mir die Stanzform
    vor einiger Zeit auch bestellt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. So, wie versprochen, bin ich nochmal zurück...

    Wow, diese Karte gefällt mir sehr gut!
    Schöne Optik mit der Holzmaserung!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen