Montag, 12. August 2013

Knallbonbon als Geldgeschenk

Ich bin wieder zurück - habe ein paar wundervolle Tage mit meiner Familie an unserem Lieblingsurlaubsziel im Tessin verbracht! Nun heißt es Wäsche waschen und einräumen, außerdem steht am Wochenende noch ein Geburtstag an, der damit zusammenhängt, dass mich schon nächste Woche das Arbeitsleben zurück hat. Wo ist nur die Zeit geblieben...!

Ich hoffe trotzdem, recht bald die neuen Produkte aus meiner letzten Lieferung auszuprobieren. Mich juckt es schon in den Fingern ...

Aber nun erstmal ein kleiner Auftrag, der noch vor meinem Urlaub entstanden ist. 

Dieses kleine Knallbonbon habe ich etwas verlängert, damit eingerollte Geldscheine darin Platz haben.

Von den Farben her habe ich es an die Geburtstagskarte angepasst. Ein Fähnchen aus dem Gastgeberinnenset Fahnengruß und etwas Kordel - fertig.




Ganz liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. WOW - ein superschönes Set!
    LG, Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Set, herrlich die Farben
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    ein sehr ansprechendes Geschenkeset,
    besonders für eine Geldgabe hast du
    dir einfallen lassen, super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen