Mittwoch, 31. Juli 2013

Natur-nah!

Getreu dem neuen Gastgeberinnen Stempelset habe ich eine Geburtstagskarte ganz natur nah belassen. Dezente Farben und Leinenband, mehr braucht es nicht.

Die neue Incolor Pistazie harmoniert perfekt mit Savanne und dem leicht gesprenkelten Farbkarton in cremeweiß.



Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Wunder-wunderschön!! Schöne zarte Farben, das Flachsband ist sowieso der Hit und das Stempelset auch ein Traum (das muss ich mir unbedingt zulegen, wenn ich meine Bastelparty mache :-))
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Deine Karte ist klasse geworden, genau mein Geschmack, ich mag Naturtöne wahnsinnig gerne. Und das tolle Flachsband macht den Look perfekt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. eine so hübsche Karte
    toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel. Schöne frische farbkombi!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    auch mir gefällt deine Naturkarte
    bestens, sie ist ganz bezaubernd
    geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    Deine naturnahe Karte sieht echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow - clean & simple, und so schön!
    Danke für Deinen lieben Kommentar...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen