Montag, 15. Juli 2013

Herzliches Beileid ...

Für eine ganz schlichte Trauerkarte habe ich die Farben Savanne, Espresso und Flüsterweiss mit dem Stempelset Serene Silhouettes verwendet. 

Die beiden Stempel aus dem Set Perfekte Pärchen eignen sich hervorragend zur Außen- und Innengestaltung einer Karte.




Ein herzliches Willkommen geht an meine neue Leserin. Liebe Lola, ich freue mich, dass du da bist und wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee, das Stempelpärchen für Außen und Innen zu verwenden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    auch diese Art von Karten werden
    gebraucht, es gehört auch zum Leben
    Abschied zu nehmen.
    Deine Karte ist schlicht und den-
    noch sehr ansprechend gearbeitet.
    Auch die Textunterbrechung ist eine
    super Lösung.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    eine wunderschöne Karte. Die Textunterbrechung, auf der Innenseite geht der Spruch weiter, tolle Idee. Das werde ich mir auf jeden Fall merken. Danke für den Tipp.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi, sehr schön und schlicht!
    Das gefällt mir wirklich gut!
    Selbst oder gerade für diesen Anlass.
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die letzten Tage waren echt stressig und ich bin froh, endlich mal wieder in Ruhe Deine Sachen ansehen zu können.
    Ganz toll! Am schönsten finde ich die "Happy..." Karte in Rhabarberrot und die edlen Lichttüten. Traumhaft...
    Damit macht der Sommer im Garten noch viel mehr Spaß!
    Viele liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    eine schöne und würdige Karte ohne dass übermässig trist wirkt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen