Samstag, 13. Juli 2013

Gutschein-Geschenk-Box

Für einen Kindergeburtstag musste eine zu den Süßigkeiten farblich und auch größenmäßig passende Schachtel her. Da die neuen Geschenkboxen zu klein waren, ist mit Hilfe des Falz- und Schneidebrettes und einem Bogen 12 x 12 Zoll Farbkarton in Petrol schnell eine individuell zugeschnittene Box entstanden. 

Verwendetes Designerpapier Jahrmarkt der Sensationen und ein Stempel aus dem Set Netti-ketten. 





Eine neue Leserin möchte ich heute auch noch begrüßen: Liebe Diana, schön, dass Du da  bist und dich eingetragen hast. Ich wünsche Dir viel Freude  hier.

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,

    wunderschön die Box, tolles DP.
    Nettikette find ich toll und die Bänder dazu passen super.
    Die Buchstaben gefallen mir ja unheimlich, sprengen aber den finanziellen Rahmen einer lediglich Hobby-Bastelerin mit Familie.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    ein super stimmiges Geburtstags-
    geschenk, alles farblich abge-
    stimmt sogar die Bänder, toll.
    LG
    Christine



    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Verpackung sieht ja klasse aus, das Papier ist super gewählt
    und toll aufgemotzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen