Mittwoch, 5. Juni 2013

Tasche

Diese Tasche habe ich nach einer Anleitung von Jenni gewerkelt. Passend zum Inhalt habe ich ein dezent gepunktetes Papier aus dem Designerpapierblock verwedet und mit Apfelgrün kombiniert. Eine dekorative Klammer dient als Hingucker und verschlossen habe ich die Tasche mit einem Magneten unter dem geschwungenen Etikett.






Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. ohh die ist ja absolut bezaubernd,tolle Farben und auch deine Details..absolut nach machenswert.....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Tasche ist so was von beeindruckend,
    daß auch ich sie nachwerkeln werde.
    Endlich habe ich gestern diese dekorativen
    Klammern bekommen, freue mich schon darauf
    mit ihnen zu arbeiten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    WOW, die ist Dir gelungen, die muß ich auch mal werkeln.
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudi
    eine so tolle Tasche
    heute Sonnenschein ich flüster das mal, nicht dass sie gleich wieder weg ist
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    Wow, wie fleißig Du immer bist! Sooooo schön sind Deine letzten Werke wieder geworden! Besonders auch diese Tasche! Super toll!

    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Todschick ist das Täschchen. Die Farben finde ich auch so harmonisch.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Tasche sieht ja chic aus, da muss ich gleich mal nach
    der Anleitung linsen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen