Samstag, 8. Juni 2013

Süßigkeiten Verpackung

Ganz schnell und einfach habe ich ein kleines Mitbringsel mit dem Designerpapier Sonne, Regen, Fantasie verpackt, das farblich super zum Inhalt passt. Aus diesem Grund noch schnell ein Herz mit den Framelits ausgestanz ein Fähnchen dran - fertig!  

Stempelset Famose Fähnchen, Framelits Hearts a Flutter.





Zwei neue Leserinnen heiße ich heute willkommen. Liebe Martina, liebe Tanja, ich freue mich sehr, dass ihr meinen Blog verfolgen wollt. Habt viel Spaß hier!

Lieben Dank auch an alle stillen Leserinnen, für die vielen Klicks. Schön, dass ihr so oft vorbeischaut. Und herzlichen Dank an die fleissigen Schreiberinnen, ich freue mich rießig über jeden einzelnen Kommentar. DANK EUCH macht mir das bloggen sooooooooooooooooooo großen Spaß!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Samstag.
Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Sehr schöne Verpackungen, so wirkt das Ganze gleich ganz anders - auch die Karte und Verpackung vom letzten Post sind toll, die Farben gefallen mir ebenfalls sehr.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    oh sehen so hübsch aus deine Schenkis
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    deine Geschenke mit dem Designerpapier
    so stimmig zu machen,fabelhafte Idee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen