Sonntag, 16. Juni 2013

Squash fold card zur Hochzeit

In Himbeerrot und Pflaumenblau habe ich diese Squash fold card für ein Hochzeitspaar gewerkelt. 

Der Spruchstempel stammt aus dem Set Einzigartig. Und den Umschlag habe ich mit Herzen und einem Stempel aus dem Set Pefekte Pärchen verziert.





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. hallo
    oh die sieht ja super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wie toll ist die denn?! Klasse! Hast du dazu eine Anleitung?
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na mit der tollen Karte bist Du bestimmt aus den vielen Glückwünschen hervorgestochen. Sieht wunderschön aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    was für eine super tolle Idee. Die Farben hätte wahrscheinlich nicht für eine Hochzeitskarte genommen, aber sie sehen toll zusammen aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Farben! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Technik,
    auch ich würde mich über eine
    Anleitung freuen.
    Schöne Sonntagsgrüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    eine total schöne Karte in einer sehr hübschen Farbkombi; gefällt mir total gut und als Hochzeitskarte ist es echt mal was anderes! Toll gemacht!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Was hast Du denn da wieder Schönes gewerkelt...!
    Superschööön!
    LG, Verena

    AntwortenLöschen