Freitag, 21. Juni 2013

L O V E is in the air ...

Kennt ihr den Song? Der ging mir an diesem Tag ständig durch den Kopf.

Und da im Verwandten- und Bekanntenkreis jede Menge Hochzeiten anstehen, für die ich Karten werkeln darf, ist das daraus entstanden.

Die Karte - ich habe sie in zwei  Ausführungen gemacht - ist clean & simple. Mit Herz, etwas Washi Tape und ein paar bedeutungsvollen Buchstaben ...

- L O V E - das sagt doch schon alles.

Hier einmal in Cremeweiß, Savanne und Calypso



Und hier nochmals in Calypso mit Cremeweiß und Savanne



Welche gefällt Euch besser?

Liebe Grüße
Claudi

Kommentare :

  1. Extrem schön, liebe Claudi!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    Tolle Karten!!!! Mir gefällt die rote besser. Schlicht und ergreifend, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten gefallen mir sehr gut. Aber die rote macht etwas mehr her, finde ich! Sie wirkt erfrischender.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Karten sehr gelungen und mag die Farbwahl total. Die rote finde ich etwas peppiger...beide sind aber schlicht und modern...schön!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön...schlicht und doch wird alles wichtige gesagt ! Mir persönlich gefällt die rote Variante etwas besser...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    deine Karten sind soooooo toll geworden, die Calypso Karte gefällt mir am besten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. sehen so toll au smir gefällt die 2. Besser
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudi,

    ich finde beide sehr schön und könnte mich nicht entscheiden! Oder vielleicht doch, die Nr. 2!
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sehen beide sehr schön aus, ich könnte nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi diese Karten sind wunder wunder schön......toll deine idee..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Tolle Karten und auch mir gefällt die 2. ein kleines bisschen besser :-)
    Schönes Wochenende mit interntetten Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    superschöne Karten sind das wieder geworden, die werde ich mir mal
    abspeichern, vielleicht klappt es ja bald mal mit den Buchstaben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    mir gefallen beide Karten total super! Und mir gefallen deine Werke, die du hier in der letzten Zeit vorgestellt hast, alle sehr gut.
    LG Tanja
    P.S. Das war ungefähr das, was ich heute nachmittag geschrieben hatte :)
    Und herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine fantastische Umsetzung! Vom Ohrwurm zur Karte. Sehen beide klasse aus. Wobei ich mehr Sympathien für die hellere Variante hege.

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    einfach nur WOW - und zwar beide Karten. Ich bin ganz begeistert, sind die Buchstaben gestanzt oder aus nem gekauften Buchstabenset? Wunderschön, kann man garnicht oft genug sagen!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tina,
      das sind die BigZ Druckbuchstaben. Ich habe ein Stück Graupappe mit Washi Tape beklebt und dann durch die Big Shot gekurbelt.
      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen